Mitteilungsblatt 02.08.2013-2

 
Logo
Einjähriges Bestehen des Handarbeitskreises

Kaum zu glauben – doch tatsächlich konnte unser Handarbeitskreis in der vergangenen Woche bereits das einjährige Bestehen feiern. Nach einem kleinen Sektempfang nahmen alle am schön gedeckten Tisch Platz. Statt Kaffee und Kuchen gab es dieses Mal Friedels berühmten Kartoffelsalat (danke!) und Leberkäse.
Es war schön auch mal ohne Strickzeug gemütlich beisammen zu sein und sich auszutauschen. Ein kleines „Souvenir“ konnte jede als kleine Erinnerung mit nach Hause nehmen.
Herzlicher Dank ergeht an den anonymen Spender des Sektes; ebenso herzlicher Dank an alle, die den Nachmittag so wunderbar organisiert und das ganze Jahr über begleitet haben: Claudia Seibold mit ihrem „Dreierteam“ Ingeborg Breuer, Martha Bihr und Sigrid Schimmele!
Nachdem der Handarbeitskreis bereits Spenden an die Frühgeborenenstation am Ostalb-Klinikum sowie ans Pflegewohnhaus am Seltenbach übergeben hat plant der Kreis einen kleinen „Bazar“ mit den selbst gestrickten Dingen am Sonntag, 24.11.2013, im Rahmen des Sonntagscafés – rechtzeitig um evtl. ein kleines Geschenk für Weihnachten  zu erstehen. 

BM Mitteilungsblatt der Gemeinde Essingen  02.08.2013

Zur Bildgalerie hier klicken!